AKTUELLES.


UM- UND ZUBAU WOHNHAUS AM SONNENHANG, GMUNDEN

Bei unserem Umbau am Sonnenhang fand diese Woche die Gleichenfeier statt. Seit dem Baustart Ende Mai ist viel passiert. Die Terrassierung des Urgeländes und die Rohbauarbeiten für die zukünftige Terrassengestaltung waren der Grundstein für die weiteren Arbeiten. Nach Fertigstellung der Keller- und Erdgeschossflächen, wurde Anfang Oktober mit den Holzbauarbeiten begonnen. Diese konnten nun mit setzen des Gleichenbaums abgeschlossen werden.


ERWEITERUNG UND SANIERUNG VOLKSSCHULE, PINSDORF

Die Fassadenarbeiten sind kurz vor Fertigstellung, der Estrich ist bereits eingebracht und der Innenausbau wie Boden- und Fliesenlegerarbeiten, abgehängte Akustikdecken usw. werden gerade ausgeführt, damit die Erweiterung der Volksschule zu den Semesterferien 2023 abgeschlossen ist.


NEUBAU WOHNHÄUSER EHD 56, OHLSDORF

Unter dem Projektnamen EHD 56 errichtet die neuStern Immobilien GmbH zwischen Ohlsdorf und Gmunden zwei hochwertige Wohnhäuser mit jeweils 8 Wohneinheiten und 27 Tiefgaragenplätzen. Die beiden Häuser liegen auf einer leichten Anhöhe mit toller Aussicht ins Gebirge und auf den Traunsee.

Wir wurden mit der Planung und örtlichen Bauaufsicht beauftragt. Baustart ist für Anfang 2023 geplant.