AKTUELLES.


PROJEKT: UM- UND ZUBAU CAMPINGPLATZ ALTMÜNSTER

Wir wurden von der Gemeinde Altmünster mit der Planung und örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) für das Projekt „Um- und Zubau Campingplatz Altmünster“ beauftragt. Der Baubeginn ist mit September 2019 und die Fertigstellung für Anfang April 2020 geplant. Das bestehende Campingplatzgebäude wird baulich und thermisch kernsaniert und zusätzlich noch ein eingeschossiger Neubau in Holzbauweise errichtet, in dem Sanitäreinrichtungen und Lagerflächen untergebracht sind.


PROJEKT: EINFAMILIENHAUS TRAUNKIRCHEN

Im Anschluss an die Gleichenfeier wurden sofort die Dachdecker- und Spenglerarbeiten durchgeführt, die Fensterportale eingebaut sowie die Innenputzarbeiten erledigt. Nach Abnahme der HKLS und Elektro-Bodeninstallationen laufen derzeit die Estricharbeiten auf Hochtouren. Geplante Baufertigstellung ist Oktober 2019.


0 Kommentare

PROJEKT: BÜRO PLANARIUM

Die Umbauarbeiten im 1. OG der Koaserbauerstrasse 7 sind abgeschlossen. Wir sind am 24.06.2019 übersiedelt und freuen uns sehr, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.


0 Kommentare

PROJEKT: WOHN- & GESCHÄFTSHAUS, ALTMÜNSTER

Wir wurden gemeinsam mit dem Architekturbüro „F2 Architekten ZT GmbH“ von der Marktgemeinde Altmünster mit dem Umbau eines bestehenden Wohn- und Geschäftshauses in Altmünster beauftragt. Wir durften als Subauftragnehmer für F2 Architekten ZT GmbH die Ausschreibung und örtliche Bauaufsicht des Projektes abwickeln. Der Baustart war im Juli 2018 und die Fertigstellung Ende Mai 2019. Die beiden Geschäftseinheiten im Untergeschoss sind seit März 2019 im Betrieb und am 1. Juni wurden die 5 Wohneinheiten von den neuen Mietern bezogen.


PROJEKT: BÜRO PLANARIUM

Seit Februar laufen die Bauarbeiten in der Koaserbauerstrasse 7, wo wir die Möglichkeit haben auf 130m² unser neues Büro zu gestalten, auf Hochtouren.

Die Trockenbau- und Malerarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Aktuell werden die Böden verlegt. Wir freuen uns jetzt schon Sie ab Juni 2019 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.


0 Kommentare

PROJEKT: EINFAMILIENHAUS TRAUNKIRCHEN

Termingerecht fertiggestellt wurde der Rohbau unseres Projektes in Traunkirchen. Der Baubeginn fand Ende März statt. Nun lud der Bauherr zur traditionellen Gleichenfeier. Geplante Baufertigstellung ist Oktober 2019.


0 Kommentare

PROJEKT: EINFAMILIENHAUS TRAUNKIRCHEN

Egal ob Verwaltungsgebäude, Industriehalle oder privater Wohnbau. Alles beginnt mit der perfekten Planung. Ein neues Projekt beschäftigt uns mit dem Bau eines Einfamilienhauses in Traunkirchen. Der Baubeginn fand Ende März statt. Es entsteht ein Wohnhaus mit herrlichem Gebirgs- und Seeblick das in traditioneller Ziegelbauweise mit Steildach errichtet wird. Ein geräumiger Carport mit Lärchenholzverkleidung wird dem Gebäude vorgelagert.

Anfang Mai wird Dachstuhl aufgestellt und mit einer traditionellen Gleichenfeier gefeiert. Geplante Baufertigstellung ist Oktober 2019.


PROJEKT: NEUBAU TECHNOLOGIEZENTRUM SALZKAMMERGUT

Zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber konnten wir auch dieses Projekt termingerecht abschliessen. Der Fertigstellungstermin wurde unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets exakt eingehalten wodurch der Neubau des Technologiezentrum Salzkammergut im März den Betrieb aufnehmen konnte. 

Im Neubau stehen rund 1000m2 Bürofläche plus Infrastruktur wie Besprechungsräume, ein Lounge, Teeküchen und Lagerflächen sowie über 100 Parkplätze zur Verfügung. Im Mai erfolgt die feierliche Eröffnung.


0 Kommentare

PROJEKT: ERWEITERUNG DER URNENMAUER AM FRIEDHOF PINSDORF

Von der Gemeinde Pinsdorf wurden wir mit der Erweiterung der Urnenmauer am Friedhof Pinsdorf beauftragt.


PROJEKT: IDEAL KÄLTETECHNIK WERK I, PRODUKTIONSHALLE IV + BÜROGEBÄUDE

Unser Projekt Um- und Zubau bei Fa. IDEAL Werk I, Gmunden – Zubau Produktionshalle IV + Bürogebäude wurde termingerecht fertiggestellt und bereits in Betrieb genommen. Trotz kurzer Planungs- und Umsetzungszeit verlief das gesamte Projekt reibungslos. Die Inbetriebnahme konnte ohne Verzögerung stattfinden. Herzlichen Dank an die IDEAL Kältetechnik GmbH für das Vertrauen in unsere Arbeit.


0 Kommentare

PROJEKT: BÜRO PLANARIUM

Seit Februar laufen die Bauarbeiten in der Koaserbauerstrasse 7, wo wir die Möglichkeit haben auf 130m² unser neues Büro zu gestalten, auf Hochtouren.

Die Trockenbau- und Fußboden Aufbauarbeiten schreiten voran, und wir freuen uns jetzt schon Sie ab Juni 2019 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.