AKTUELLES.


ERWEITERUNG UND SANIERUNG VOLKSSCHULE, PINSDORF

Rechtzeitig zum Schulanfang konnte die erste Bauetappe abgeschlossen werden. Die weiteren Arbeiten starten dann mit Beginn der Sommerferien 2022.

 


NEUBAU WOHNHAUS AM TRAUNSEE, GMUNDEN

Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Bei traumhafter Kulisse am Traunsee schreiten die Arbeiten im Innen- und Außenbereich zügig voran. Nach einer kurzen urlaubsbedingten Unterbrechung und Verschnaufpause für die Arbeiter werden nochmals alle Kräfte gebündelt, um das Objekt bis Ende September an den Bauherrn übergeben zu können.

 


ERWEITERUNG UND SANIERUNG VOLKSSCHULE, PINSDORF

Letzte Woche war Baustart für die erste Etappe, die bis Schulbeginn im September fertig sein muss. Trotz Urlaubszeit wird zügig an der Errichtung von Geräte- und Lagerraumhütten, am Umbau des Lehrerparkplatzes und an einer Teilsanierung der Innenräume gearbeitet.


SANIERUNG VS + KIGA, ST KONRAD

Nach nur einem Jahr Bauzeit erblüht nun das generalsanierte Volksschulgebäude von St. Konrad im neuen Glanz und wurde am 2. Juli feierlich seiner Bestimmung übergeben.

Mehr darüber lesen Sie in der Bezirksrundschau Salzkammergut vom 15./16. Juli 2021



SANIERUNG WOHNHAUSANLAGE STEINKOGELSTRASSE 19, EBENSEE

In Ebensee am Traunsee, im Ortsteil Plankau wurden wir von der DreamRock GmbH mit der Planung für die Generalsanierung einer Wohnanlage beauftragt. Die Wohnanlage umfasst 19 Wohnungen zwischen 50m² und 95m², mit Eigengärten, großzügigen Dachterrassen und Balkonen. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und eine Fertigstellung ist für Mitte 2022 geplant.


SANIERUNG VS + KIGA, ST KONRAD

In den letzten Monaten wurde fleißig an der Fertigstellung der zweiten Bauetappe gearbeitet. Das Dach ist saniert und mit einer PV-Anlage ausgestattet. Auch die Fassade erstrahlt seit Anfang Mai neu und mit bunten Highlights.

Bis zur Eröffnung am 2. Juli wird noch der Feinschliff im Innen- und Außenbereich gemacht, damit der Übergabe an die Gemeinde sowie den Kindern, SchülerInnen und pädagogischen Fachkräften nichts mehr im Wege steht.


ERWEITERUNG PRODUKTIONSHALLE SALZKAMMERGUT DRUCK, GMUNDEN

Um die räumlichen Strukturen für eine zweite Druckmaschine zu schaffen, wird am Standort Gmunden die Produktionshalle um ca. 400m² erweitert. Dadurch können die internen Betriebsabläufe im Zusammenspiel mit der Buchbinderei optimiert werden.