AKTUELLES.


PROJEKT: NEUBAU TECHNOLOGIEZENTRUM SALZKAMMERGUT

Der Neubau des Technologiezentrum Salzkammergut macht große Fortschritte. Die Bauarbeiten liegen exakt im Zeitplan. 


0 Kommentare

PROJEKT: NEUBAU TECHNOLOGIEZENTRUM SALZKAMMERGUT

Wir freuen uns über den Auftrag zum Neubau des Technologiezentrum Salzkammergut. Der Spatenstich fand am 26.04.2018 unter Anwesenheit fast aller Gesellschafter, darunter elf Bürgermeister statt. Mehr dazu lesen Sie auch im Beitrag der OÖ Nachrichten. Der Baubeginn erfolgte am 07.05.2018, Ende August soll bereits der Rohbau fertig gestellt sein.


PROJEKT: EINFAMILIENWOHNHAUS, GSCHWANDT

Baustart bei einem neuen "Planarium"- Einfamilienwohnhaus in Gschwandt in Massivbauweise. Bei der Planung war es wichtig einen barrierefreien Grundriss (Bungalow) mit modernen Elemente zu kombinieren. Geplante Bauzeit ca. 1 Jahr.


PROJEKT: IDEAL KÄLTETECHNIK WERK I, PRODUKTIONSHALLE IV

Baubeginn beim Werk I der Firma IDEAL Kältetechnik. Hier wurden wir mit dem Zubau einer Produktionshalle beauftragt.


PROJEKT: IDEAL KÄLTETECHNIK WERK II, LAGERHALLE

Die termingerechte Ausführung aller Projekte hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir wurden von IDEAL Kältetechnik mit dem Zubau einer Lagerhalle bei Werk II beauftragt... Die Bauzeit bei diesem Projekt beträgt gerade mal einen Monat.


PROJEKT: NEUBAU BÜROGEBÄUDE DRIMAS, OHLSDORF

hr Bauvorhaben ist unsere Herausforderung. So auch die Planung für den Neubau des neuen Bürogebäudes der Firma DRIMAS in Ohlsdorf.


PROJEKT: ZWEIFAMILIENHAUS, SALZBURG

Ein neues Projekt führt uns nach Salzburg. Hier wurden wir mit der Planung eines Zweifamilienhauses beauftragt. Wir danken für das Vertrauen in unsere Arbeit.


PROJEKT: PROBESAAL MUSIKVEREIN PINSDORF

Unser Projekt Probesaal Musikverein Pinsdorf steht kurz vor der Fertigstellung. Die Gesamtfertigstellung ist für Mitte März 2018 geplant. Alle Bodenbeläge sind verlegt und der Akustikausbau im neuen Probesaal läuft auf Hochtouren. Die ersten Proben des Musikvereins sollen bereits Ende Februar stattfinden. Die neue Möblierung wird Anfang März montiert.


PROJEKT: TECHNOZ SALZKAMMERGUT / GMUNDEN

Wir freuen uns über den Generalplanerauftrag zum Neubau des Technologiezentrums Salzkammergut/Gmunden. Der Baustart findet im April 2018 statt, die Fertigstellung ist für März 2019 geplant. Mehr darüber lesen Sie im Artikel der Tips.at


PROJEKT: IDEAL KÄLTETECHNIK GMBH - BÜROGEBÄUDE, GMUNDEN

Perfekt im Zeitplan verläuft der Um- und Zubau des Bürogebäudes bei Ideal Kältetechnik. Die Gleichenfeier hat bereits stattgefunden.


PROJEKT: PROBESAAL MUSIKVEREIN PINSDORF

Grosse Fortschritte bei unserem Projekt Probesaal Musikverein Pinsdorf. Inzwischen wurde der Estrich eingebracht, die neue Lüftungsanlage im Dachgeschoß eingebaut und der Innenausbau läuft auf Hochtouren. Noch vor Weihnachten werden die Aussenarbeiten abgeschlossen. Die Gesamtfertigstellung ist für Ende Februar 2018 geplant.