AKTUELLES.


ERWEITERUNG UND SANIERUNG VOLKSSCHULE, PINSDORF

Geplante Fertigstellung der 1. Bauetappe wird rund um Ostern sein. Bis dahin müssen die restlichen Ausbauarbeiten im Innenbereich abgeschlossen sein, die Fassade sowie die Außenarbeiten sind bereits fertiggestellt.

Die 2. Bauetappe startet mit Beginn der Sommerferien. Ein weiteres Geschoß sowie Fassade und Dach an Hort- und Turnsaaltrakt werden bis Schulbeginn im September saniert.


NEUBAU WOHNHAUS HOCHMÜLLERGASSE 20, GMUNDEN

Finale Wochen beim Projekt HMG 20! Die Fassade ist fertig und innen sind die abschließenden Ausbauarbeiten in vollem Gange. Somit können die Wohnungen mit Ende Februar an die Besitzer übergeben werden.


SANIERUNG BESTANDSGEBÄUDE PRESSVEREIN SALZKAMMERGUT, GMUNDEN

Parallel zu den Bohrungsarbeiten für die neue Wärmepumpe wurden die Fenster getauscht und die Vollwärmeschutzarbeiten des Caritas- Gebäudes abgeschlossen. Im Heizraum wurde die Verteilung aufgebaut und das Sondenfeld untereinander verbunden, sodass die neue Heizung in Betrieb gehen konnte.