REFERENZEN.


UM- & ZUBAU IDEAL KÄLTETECHNIK GMBH.

Von der Ideal Kältetechnik GmbH wurden wir mit dem Um- und Zubau der Produktionshalle IV + Bürogebäude beim IDEAL WERK 1 in Gmunden beauftragt. Trotz kurzer Planungs- und Umsetzungszeit verlief das gesamte Projekt reibungslos. Die Inbetriebnahme konnte ohne Verzögerung stattfinden. Herzlichen Dank an die IDEAL Kältetechnik GmbH für das Vertrauen in unsere Arbeit.

 


PROJEKT: NEUBAU IDEAL KÄLTETECHNIK GMBH.

Anfang 2017 wurden wir mit der Vorentwurfs- und Entwurfsplanung des neuen Produktionsstandortes der IDEAL KÄLTETECHNIK GMBH beauftragt.


PROJEKT: WOHNBAU MIT 16 WOHNEINHEITEN, ALTMÜNSTER.

2016 entstanden in der Nähe des Bahnhofs Altmünster 16 neue Wohnungen in Massivbauweise. Das oberste Geschoss wurde in Holzbauweise errichtet. Entworfen und geplant wurde das Projekt von arge.ateliers hochleitner.gebetsroither die uns die örtliche Bauaufsicht als Subauftragnehmer übertragen haben.


PROJEKT: KINDERGARTEN II, PINSDORF.

Beim Um- und Zubau des Kindergarten II in Pinsdorf wurde uns von Seiten des mit der gesamten Planung und Bauüberwachung beauftragten Büro arge ateliers die Leistung der Örtlichen Bauaufsicht als Subauftragnehmer übertragen. 



ALLES GUT GEPLANT. ALLES GUT GEBAUT. ALLES MIT PROFIS. ALLES MIT PLANARIUM.