Am 11. Juni durften wir gemeinsam ein ganz besonderes Jubiläum feiern: 10 Jahre Planarium.
Zu diesem Anlass versammelten wir uns in der einzigartigen Kulisse des Schloss Orts, um auf ein Jahrzehnt erfolgreicher Zusammenarbeit, gemeinsamer Projekte und wertvoller Begegnungen zurückzublicken.
Ein Highlight davon war die stimmungsvolle Schifffahrt auf dem Traunsee, die uns perfekt auf den Abend einstimmte. Im historischen Wappensaal wurden wir anschließend mit einem hervorragenden Essen verwöhnt. Das außergewöhnliche Ambiente, die festliche Atmosphäre und das angenehme Beisammensein machten den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Wir möchten uns bei allen Mitfeiernden herzlich bedanken, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Gemeinsam auf zehn erfolgreiche Jahre zurückzublicken, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit.





